Was liegt an im April?!

Aktuell:

Pünktlich zum neuen Monat haben wir ein kleines Update auf dieser Seite geschaltet, ihr könnt nun Infos zu den einzelnen Vorstandsmitgliedern aufrufen -->hier<--

Am morgigen Montag nehmen wir Teil an der Kiel Weltoffen Vol. 2 Demonstration teil.

Weiter gehts im April mit unseren beiden Juleica-Schulungen vom 3.-10. und vom 11.-18.

Ein paar Restplätze sind noch da, also wenn du im Sommer noch gerne auf eine Ferienfreizeit begleiten möchtest, dich schon immer engagieren wolltest oder einfach nur Interesse hast dich selbst weiterzubilden, dann bist du bei der Juleica genau richtig.

Vom 24.4.-26.4. findet kurz nach den Juleicas der Erste Hilfe Kurs statt. Dieser ist in der Regel schnell ausgebucht, also beeilt euch um noch einen der begehrten Plätze zu erreichen.

Ausblick:

14.5.-17.5. Bundesjugendwerkstreffen Facebook Flyer

22.5.-25.5. Pfingstjugendwerkstreffen in Schleswig Holstein Facebook Flyer

03.7.-10.7. JW on Tour: Barcelona Facebook Flyer

Rückblick:

Das Sport- und Ernährungswochenende ist ohne jegliche Verletzungen zu Ende gegangen.

Muskelkater wird wohl jeder der Teilnehmenden haben, doch ist das nicht das Zeichen, dass wir etwas geleistet haben?!;) Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0