Unser Landesvorstand

Die Aufgaben des Landesvorstandes sind vielfältig.

  • Er vertritt beispielsweise das Jugendwerk und seine Interessen auf Landesebene gegenüber der AWO, dem Landesjugendring und der Öffentlichkeit.
  • Zudem unterstützt er die Zusammenarbeit der Kreis- und Stadtjugendwerke in Schleswig-Holstein,
  • ist Ansprechpartner für Probleme einzelner Gliederungen
  • und setzt die Beschlüsse der Landeskonferenz um.

 

Gewählt wird der ehrenamtliche Vorstand des Landesjugendwerks der AWO Schleswig-Holstein e.V. alle zwei Jahre auf einer Landeskonferenz und er trifft sich in der Regel einmal im Monat. Der Landesvorstand wird vom zweimal jährlich tagenden Landesausschuss beraten sowie von der hauptamtlich besetzten Geschäftsstelle unterstützt.

Vorname Name Funktion
Luisa Kantelberg Landesvorsitzende
Annika Salzinger stv. Landesvorsitzende
Daniel Tiesch stv. Landesvorsitzender / Kassierer
Tim Constantin Beisitzer
Timon

Dombrowski

Beisitzer
Pia Hoesch Beisitzerin
Leon Paustian Beisitzer