Moini ihr Lieben,

 

mein Name ist Jonas (Landesvorsitzender) und ich lebe in der wunderschönen Stadt Kiel.

 

Ich studiere in Kiel - Pädagogik und Empirische Sprachwissenschaften. Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudent in einer Einrichtung des betreuten Wohnens. 

 

Seit 2013 bin ich beim Jugendwerk aktiv, angefangen in Lübeck, später begleitete ich die wunderschöne Ferienfreizeit Wunschpunsch in Poggensee und 2017 war ich in Falkenstein mit dem SJW der AWO Kiel unterwegs. Im Jahr 2014 habe ich angefangen Seminare innerhalb der Verbandsarbeit vom LJW der AWO S-H e.V. und im Freiwilligendienst zu teamen.

 

Jetzt möchte ich mich auf Landesebene des Landesjugendwerks neuen Aufgaben stellen. Wenn ich mal nicht gerade studiere, arbeite oder fürs Jugendwerk unterwegs bin, geh ich gerne in die Halle und mache Judo.