Moin Moin,

 

mein Name ist Leon Paustian, ich bin 24 Jahre jung und wohne in Kiel. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher in Preetz.

 

In das Jugendwerk bin ich 2013 durch ein FSJ gekommen und durch das erste kennen lernen begeistert hängen geblieben. Seit dem teame ich ehrenamtlich Ferienfreizeiten und Seminare für das Jugendwerk. Zudem engagieren ich mich seit 2015 im Vorstand des Stadtjugendwerks Kiel und im Vorstand des Landesjugendwerks.

 

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, bin ich bei Spieleabenden zu finden, singe ich im Chor oder spiele gerne Gitarre.

 

Was mich am Jugendwerk begeistert ist die Vielfalt. Die Vielfalt an unterschiedlichen Personen, die Vielfalt an Möglichkeiten und die Vielfalt an Ideen, die dadurch entstehen. Ich bin froh darüber, dass ich zu dieser Vielfalt dazu gehöre und auch dazu beitragen kann und möchte dies weiterhin auf Landesebene als stellvertretender Vorsitzender tun.