Moin Leute,

 

 

ich heiße Tim, bin zur Zeit 21 Jahre alt, komme aus Hamburg und wohne in Flensburg.

 

Ich habe das erste mal 2014 im Rahmen meines Fsj's in einer Grundschule Kontakt mit dem Jugendwerk gehabt. Jetzt im Nachhinein muss ich schon sagen, dass ich in der Zeit davor echt ordentlich was verpasst habe. Mein größtes Hauptargument fürs Jugendwerk ist eindeutig die entspannte und freundliche Atmosphäre, jeder ist in seiner oder ihrer Art willkommen. Dazu kommen natürlich all die coolen und entspannten Leute, die mir auf meinen Fsj-Seminaren den Tag retten konnten. Daraufhin beschloss ich erst einmal selber eine Ferienfreizeit und dann auch ein Seminar zu teamen, was echt total super war.

 

Nachdem mir klar geworden ist, was ich da eigentlich fördern kann, zog es mich auch auf die Landesebene um dort mein Bestes zu geben.  Außerhalb dessen bin ich gern mit unseren vier Familienhunden spazieren oder mit einem guten Buch im Freien.