Aktionsgruppen im Jugendwerk

Bringt euch und eure Ideen in die Jugendwerksarbeit ein und kommt zu unseren Aktionsguppentreffen!!

Die AGs werden im festen monatlichen Rhythmus tagen und euch die Möglichkeit bieten aktiv zu werden. Die Sitzungen sind über ganz SH verteilt, die Fahrkosten werden erstattet und von Kiel aus gibt`s immer ne Mitfahrgelegenheit.
Scheut euch nicht, jede/r ist willkommen und man kann auch mit wenig, viel bewegen ;-)

Also seid dabei, macht mit und habt Spaß!

 Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

JAP! (jung.aktiv.politisch)

 

In dieser AG kannst du dich für deine politischen Interessen einsetzen um mit gezielten Aktionen etwas bewirken. Also bestimme mit und engagiere dich für eine gerechte Gesellschaft!

 

Datum:

 

Zeit: 18:00 Uhr

Ort: Landesgeschäftstelle des LJW der AWO S-H e.V.,
Gärtnerstraße 47, 24113 Kiel

 

__________________________________

DANKE!

 

Die AG DANKE hat sich das Ziel gesetzt sich um die Annerkennung und Wertschätzung ehrenamtlichen Engagements zu kümmern. Es ist großartig, wenn sich junge Leute neben ihrem Job, Studium, ihrer Ausbildung oder ihrem Schulalltag noch ehrenamtlich engagieren. Dieser tolle Einsatz soll sich lohnen und auch mal belohnt werden. Also einfach mal DANKE sagen...

 

Datum:

 

Zeit: 18:00 Uhr

 

Ort: Landesgeschäftsstelle des LJW der AWO s-H e.V., Gärtnerstraße 47, 24113 Kiel
___________________________________

Transparenzwerkstatt

 

Hier bist du im PR-Team des Jugendwerks und beschäftigt dich mit allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit. Gemeinsam wollen wir uns mit den Fragen befassen: Wie können wir nach außen transportieren was uns ausmacht, wie erreichen wir noch mehr Menschen und wie stellen wir sicher, dass wichtiges alle erreicht?

 

Datum:

 

Zeit: 18:00 Uhr


Ort:  Landesgeschäftsstelle des LJW der AWO S-H e.V., Gärtnerstraße 47, 24113 Kiel
___________________________________