Kanuseminar

Kanu fahren an der Wakenitz

Wir waren auf dem Campingplatz Rothenhusen und haben dort 3 Tage (Fr.-So.) verbracht.

Das Wetter hat super mitgespielt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf dem Zeltplatz hieß man uns herzlich willkommen und trotz Coronaauflagen, lief alles super und wir hatten wenig Einschränkungen. 

 

Nachdem wir Freitag unsere Zelte aufgebaut, gemeinsam gegessen und uns kennengelernt haben, ging es Samstag und Sonntag aufs Wasser. 
Am Samstag paddelten wir die Wakenitz Richtung Lübeck rauf und legten eine Strecke von ca. 18 km zurück. Abends machten wir es uns mit warmem Chilli, Decken und Gitarre3n gemütlich. 

Am Sonntag war die Idee noch einmal auf den See zu fahren. Da der Wind sehr stark war, entschieden wir uns noch einmal auf der Wakenitz zu paddeln. Wir machten verschiedene Spiele rund ums Kanu (z.B. Seil ziehen, Wettrennen).