Offener Ganztag Friedheim

Seit dem 1. August 2018 hat das Landesjugendwerk der AWO Schleswig-Holstein e.V. die Organisation des Offenen Ganztags an der Grundschule Friedheim übernommen.

Als Kinder und Jugendverband bringen wir Spaß und Erfahrung in der freizeitpädagogischen Arbeit mit Kindern mit. Unser Verband ist ehrenamtlich getragen. Die jungen Menschen, die sich bei uns engagieren sind zwischen 14 und 30 Jahren alt. Deshalb wundern Sie  sich nicht über das "du". Es ist nicht abwertend gemeint, sondern für uns normal. Seht uns das bitte nach.

 

Klicke auf die Bilder oder oben im Menü, um zu den Themen zu gelangen, die dich interessieren.

 

Hier findest du alle Informationen zu den Mitarbeitenden des Offenen Ganztags Friedheim inkl. der Öffnungszeiten und Sprechzeiten.

Auf dieser Seite sind alle wichtigen Formulare zur Anmeldung, Ferienbetreuung und sonstige wichtige Informationen zu finden.

Neben der regelmäßigen Kurse, gibt es immer wieder Feste oder andere wichtige Termine. Diese sammeln wir hier für dich.

Unsere Standards, das Konzept sind uns sehr wichtig. Diese sowie Informationen zu den Kosten, Essen und der Hausaufgabenbetreuung findest du hier.

Es werden jedes Schuljahr neue Kurse angeboten. Welche das aktuelle Kursangebot darstellen, ist hier zu finden.

Möchtest du ein Praktikum, ein Freiwilliges Soziales Jahr, Kursleitung machen oder im Elternbeirat mitwirken?
Informationen findest du hier.

Es sind Ferien, die Eltern müssen arbeiten, Oma und Opa sind auch nicht da. Was nun? Hier findest du Ideen, was man in den Ferien alles machen kann.