Aktionen und Veranstaltungen

+ + + + WICHTIG + + + +

Seit Montag, dem 02.06.2020 dürfen wir uns mit euch wieder real treffen. Es gibt aber einige wichtige Auflagen, die auch wir erfüllen müssen.
Wir brauchen von euch ein ausgefülltes Kontaktformular, welches an der Eingangstür in einer Folie für euch bereit liegt. Dieses nehmt ihr mit, füllt es aus und schmeißt es uns in den Briefkasten. Wir dürfen maximal 10 Personen sein, die gleichzeitig vor Ort sind. Um Infektionen zu verhindern und ggf. nachvollziehen zu können, teilen wir euch in feste Gruppen ein. Hierfür könnt ihr auf dem Kontaktformular Wünsche für Personen eurer Gruppe anmerken. Im Kalender seht ihr die Termine der laufenden Woche, wann ihr vorbei kommen könnt.
Aktuell finden alle Termine ausschließlich draußen statt.

Das Kontaktformular kannst du natürlich auch hier bekommen:

Kontaktformular des Jugendtreff Pampelmuse
Wenn du auch wieder mit dabei sein möchtest, schnapp dir einfach an unserer Tür eins der Kontaktformulare oder downloade es hier, fülle es aus und schmeiß es uns in den Briefkasten. Wir freuen uns auf dich!
Kontakformularneu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 279.7 KB

Aufgrund von dem COVID-19-Virus können wir momentan nicht wie gewohnt für euch öffnen.
Viele unserer geplanten Aktionen und Projekte fallen aktuell aus, bzw. werden verschoben. Wir hoffen wir können sehr bald in gewohnter Form wieder für euch da sein. Wieder mit euch lachen, spielen, reden und einfach chillen.

Wir posten regelmäßig auf unseren SocialMedia-Profilen, was wir aktuell im Angebot für euch haben.