Das ist die Pampelmuse

Hier könnt ihr euch unsere Räume und Ausstattung anschauen.
Wir aktualisieren die Seite sobald neue Materialien und allgemeine Neuerungen für euch vorhanden sind.

Untere Ebene

Willkommen im Kinder- und Jugendzentrum „Pampelmuse“. Hier ist jede*r willkommen!

In der unteren Etage findest du unseren Aufenthaltsraum. Hier kannst du mit uns spielen, quatschen, lachen und vieles mehr.

 

Du möchtest kreativ werden und etwas basteln? Dann schnapp dir Material und leg einfach los!

 


Heute möchtest du mal richtig Lärm machen und alle mit deiner Musik begeistern?

 

In unserem Musikschrank findest du viele Instrumente, die dir das möglich machen.

 


Obere Ebene

In der oberen Etage gibt es einen weiteren Aufenthaltsraum. Hier kannst du alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden chillen und dabei z.B. Musik hören. Unser selbstgebautes Sofa ist wirklich sehr gemütlich!

 

Du kannst alle unsere Spiele nutzen und/oder unsere Mitarbeiter herausfordern. Trau dich, wenn du magst!

 

Du hast Lust auf eine Runde Billard? Dann viel Spaß!

 


Dir fehlt etwas?

Frag doch mal an unserem selbstgebauten Kiosk nach.


Außengelände

Du hast Lust ein paar Tore zu schießen?

Auf unserem „Bolzer“ kein Problem.

 

Du brauchst einen Ball? Bei uns kannst du immer einen leihen.

 

Auf unserem „Bolzer“ gibt es neben zwei Fußballtoren auch noch einen Basketballkorb.

 

Es wird langsam dunkler, aber du möchtest noch spielen? Wir haben ein Flutlicht, dass das ermöglicht.

 

Tischtennisbälle und Schläger kannst du bei uns in der „Pampe“ leihen. Wenn du uns fragst spielen wir auch gerne eine Runde mit.

 


Du möchtest hoch hinaus?

Dann probiere dich doch mal an unserer Kletterwand. Wir sind auf deine Erfolge gespannt.